30.000 Büromöbel sofort Frei-Haus und gnadenlos günstig

Büromöbel preiswert, einfach und individuell zusammenstellen für das professionelle Büro oder Home Office. Egal welchen Schreibtisch Sie wählen - jeder Schrank, jedes Regal und jeder Rollcontainer passen optimal zusammen. Alle Baureihen sind vollkommen frei kombinierbar und die Farbtöne harmonieren perfekt. Sie müssen sich keinerlei Gedanken machen und können einfach ihre Wunschartikel auswählen. Sämtliche Büromöbel sind ab Lager verfügbar, werden frachtfrei geliefert und haben 5 Jahre Vollgarantie!

Marken-Büromöbel zu Top Konditionen bei moebelshop24.de

Nachfolgend sehen Sie ein paar ausgewählte Büromöbel-Highlights aus unserem aktuellen Sortiment:

Komplettbüro OS-Kombi1
lieferbare Farben:
Ahorn
Ahorn/Silber
Lichtgrau
Buche
Buche/Silber
Nussbaum
Nuss/Silber
Weiß
Weiß/Zw.
Bereich: Professional
Raum: ab 10m²
Plätze: 2 Arbeitsplätze
Marke: Hammerbacher
Preis: 1.779,00 EUR
ohne MwSt. 1494,96 EUR
Lieferbar
Komplettbüro H7-Kombi2
lieferbare Farben:
Ahorn
Ahorn/Silber
Lichtgrau
Buche
Buche/Silber
Nussbaum
Nuss/Silber
Weiß/Nuss
Weiß
Bereich: Professional
Raum: ab 12m²
Plätze: 1 Arbeitsplatz
Marke: Hammerbacher
Preis: 2.949,00 EUR
ohne MwSt. 2478,15 EUR
Lieferbar
Komplettbüro R2-Kombi1
lieferbare Farben:
Ahorn
Ahorn/Silber
Lichtgrau
Buche
Buche/Silber
Nuss/Silber
Weiß
Weiß/Nuss
Weiß/Zw.
Bereich: Executive
Raum: ab 12m²
Plätze: 1 Arbeitsplatz
Marke: Hammerbacher
Preis: 2.999,00 EUR
ohne MwSt. 2520,17 EUR
Lieferbar
Anstellcontainer 1630 (re/li)
lieferbare Farben:
Ahorn
Lichtgrau
Buche
Nussbaum
Weiß
Schloß: -
Breite: 40cm
Tiefe: 80cm
Höhe: 72cm
Preis: 139,00 EUR
ohne MwSt. 116,81 EUR
Lieferbar
Rollcontainer 1406 (Schübe)
lieferbare Farben:
Ahorn
Lichtgrau
Buche
Nussbaum
Schloß: Nein
Breite: 43cm
Tiefe: 58cm
Höhe: 59cm
Preis: 179,00 EUR
ohne MwSt. 150,42 EUR
Lieferbar
Rollcontainer AC30 (Schübe)
lieferbare Farben:
Ahorn
Lichtgrau
Buche
Nussbaum
Weiß
Zwetschge/W.
Eiche/Eiche
Schloß: Ja
Breite: 43cm
Tiefe: 58cm
Höhe: 59cm
Preis: 239,00 EUR
ohne MwSt. 200,84 EUR
Lieferbar
Schreibtisch Havanna HS12
lieferbare Farben:
Ahorn
Lichtgrau
Buche
Nussbaum
Weiß
Zwetschge
Eiche
Gestellform: 4-Fuß
Breite: 120cm
Tiefe: 80cm
Höhe: 68-76cm
Preis: 189,00 EUR
ohne MwSt. 158,82 EUR
Lieferbar
Schreibtisch Oslo OS16
lieferbare Farben:
Ahorn
Lichtgrau
Buche
Nussbaum
Weiß
Zwetschge
Eiche
Gestellform: T-/C-Fuß
Breite: 160cm
Tiefe: 80cm
Höhe: 68-85cm
Preis: 249,00 EUR
ohne MwSt. 209,24 EUR
Lieferbar
Schreibtisch Xenion XMST19
lieferbare Farben:
Ahorn
Lichtgrau
Buche
Nussbaum
Weiß
Zwetschge
Gestellform: T-Fuß/2-Motoren!
Breite: 180cm
Tiefe: 80cm
Höhe: 73-119cm
Preis: 649,00 EUR
ohne MwSt. 545,38 EUR
Lieferbar
Schreibtisch Bregenz BS82
lieferbare Farben:
Ahorn
Lichtgrau
Buche
Nussbaum
Weiß
Zwetschge
Eiche
Gestellform: T-/C-Fuß
Breite: 200cm
Tiefe: 120/80cm
Höhe: 72cm
Preis: 389,00 EUR
ohne MwSt. 326,89 EUR
Lieferbar
Schreibtisch-Kombination B8
lieferbare Farben:
Ahorn
Lichtgrau
Buche
Nussbaum
Gestellform: T-/C-Fuß
Breite: 200cm
Tiefe: 160cm
Höhe: 72cm
Preis: 449,00 EUR
ohne MwSt. 377,31 EUR
Lieferbar
Schreibtisch-Kombination H4
lieferbare Farben:
Ahorn
Lichtgrau
Buche
Nussbaum
Weiß
Zwetschge
Gestellform: 4-Fuß
Breite: 253cm
Tiefe: 157cm
Höhe: 68-76cm
Preis: 559,00 EUR
ohne MwSt. 469,75 EUR
Lieferbar
Schiebetürenschrank 1752s
lieferbare Farben:
Ahorn
Ahorn/Silber
Lichtgrau
Buche
Buche/Silber
Nussbaum
Nuss/Silber
Weiß
Weiß/Zw.
Lieferung: erfolgt zerlegt
Breite: 120cm
Tiefe: 40cm
Höhe: 75cm
Preis: 249,00 EUR
ohne MwSt. 209,24 EUR
Lieferbar
Querrollladenschrank 1733s
lieferbare Farben:
Ahorn/Silber
Grau/Silber
Buche/Silber
Nuss/Silber
Weiß/Silber
Lieferung: erfolgt zerlegt
Breite: 120cm
Tiefe: 40cm
Höhe: 110cm
Preis: 399,00 EUR
ohne MwSt. 335,29 EUR
Lieferbar
Schrank Solid 5OH 6100
lieferbare Farben:
Ahorn
Lichtgrau
Buche
Buche/Silber
Nussbaum
Nuss/Silber
Weiß
Weiß/Zw.
Weiß/Eiche
Schloß: Ja
Breite: 80cm
Tiefe: 42cm
Höhe: 200cm
Preis: 399,00 EUR
ohne MwSt. 335,29 EUR
Lieferbar
Besprechungstisch STF10
lieferbare Farben:
Ahorn
Lichtgrau
Buche
Nussbaum
Weiß
Zwetschge
Eiche
Plätze: 4 Personen
Breite: 100cm
Tiefe: 100cm
Höhe: 75cm
Preis: 289,00 EUR
ohne MwSt. 242,86 EUR
Lieferbar
Konferenztisch KT22C
lieferbare Farben:
Ahorn
Lichtgrau
Buche
Nussbaum
Weiß
Zwetschge
Plätze: 8 Personen
Breite: 220cm
Tiefe: 103cm
Höhe: 72-74cm
Preis: 399,00 EUR
ohne MwSt. 335,29 EUR
Lieferbar
Konferenztisch KT28S
lieferbare Farben:
Ahorn
Lichtgrau
Buche
Nussbaum
Weiß
Zwetschge
Plätze: 10 Personen
Breite: 280cm
Tiefe: 130cm
Höhe: 75cm
Preis: 699,00 EUR
ohne MwSt. 587,39 EUR
Lieferbar
Bürowagen 18B3
lieferbare Farben:
Lichtgrau
Buche
Schloß: -
Breite: 81cm
Tiefe: 43cm
Höhe: 67cm
Preis: 99,00 EUR
ohne MwSt. 83,19 EUR
Lieferbar
Sideboard SB2T
lieferbare Farben:
Ahorn
Ahorn/Silber
Lichtgrau
Buche
Buche/Silber
Nussbaum
Nuss/Silber
Zwetschge/W.
Zwetschge
Schloß: Nein
Breite: 166cm
Tiefe: 45cm
Höhe: 84cm
Preis: 329,00 EUR
ohne MwSt. 276,47 EUR
Lieferbar
Büro-Schrankwand Solid 3
lieferbare Farben:
Ahorn
Ahorn/Silber
Lichtgrau
Buche
Nussbaum
Nuss/Silber
Weiß
Weiß/Nuss
Weiß/Zw.
Schloß: Ja
Breite: 200cm
Tiefe: 42cm
Höhe: 127cm
Preis: 739,00 EUR
ohne MwSt. 621,01 EUR
Lieferbar

Große Auswahl moderner Büromöbel – Büroeinrichtung günstig kaufen

In unserem Online Shop bieten wir Ihnen ein großes Sortiment an ergonomischen und modernen Büromöbeln zu günstigen Preisen. Übersichtlich angeordnet, finden Sie bei uns schnell Ihre neuen Möbel sowie vielerlei Zubehör für Ihre Arbeits- und Geschäftsräume:

Lassen Sie sich auch von den bereits fertig konfigurierten Komplettbüros inspirieren, welche auf einzelnen, beliebig miteinander kombinierbaren Möbelelementen basieren. Dieses hält Ihnen auch sämtliche Optionen offen, zu einem späteren Zeitpunkt die Inneneinrichtung Ihrer Büroräume nach Ihren Vorstellungen und individuellen Bedürfnissen zu verändern oder zu erweitern. Top Markenqualität, kinderleichte Zusammenstellung, blitzschnelle Lieferung und günstige Preise sind nur einige gute Gründe, Ihre neue Büroeinrichtung bei moebelshop24 zu kaufen.

Kompetente Fachberatung zum Thema „Ergonomische Büromöbel“

Generell ist es ratsam, sich bei der Gestaltung eines ergonomischen Arbeitsplatzes vorab gut zu informieren und kompetent beraten zu lassen, zumal Ergonomie insbesondere immer auch von den individuellen Bedürfnissen abhängt. Beispielsweise sollten folgende Fragen im Vorfeld geklärt werden:

  • Welche Tischhöhe ist für mich die geeignete, um eine korrekte Sitzhaltung zu ermöglichen?
  • Wie sollte die Arbeitsfläche dimensioniert sein, damit alle Geräte und Unterlagen ausreichend Platz finden?
  • Wo positioniere ich meinen Arbeitsplatz, so dass eine best mögliche Beleuchtung ohne Blendwirkung gewährleistet ist?
  • Wieviel und welche Art von Stauraum wird benötigt, um auch langfristig allen Anforderungen zu genügen?
  • Welche Arbeitsmaterialien müssen stets verfügbar und im direkten Zugriff sein?

Durch regelmäßige Produktschulungen und externe Lehrgänge sind unsere Mitarbeiter stets 'up-to-date', sodass auch neueste Erkenntnisse in Bezug auf Technik & Design maßgeblich in die Planungen einfließen. Gern können Sie uns unter der Nummer 05202 / 92 88 50 telefonisch kontaktieren und von unseren Möbel-Experten mehr zum Thema "Ergonomische Büromöbel" erfahren.

Ergonomische Büromöbel für dynamisches Arbeiten: Höhenverstellbare Schreibtische

Ergonomische Büromöbel unterstützen nachweislich das rückenschonende Arbeiten. Eine gesunde Körperhaltung fördert zudem die Konzentration und Ausdauer am Arbeitsplatz. Stabile Designer-Schreibtische, ob höhenverstellbar oder nicht, sind mit die wichtigste Grundausstattung für jedes Büro und tragen einen wesentlichen Bestandteil zur Ergonomie am Arbeitsplatz bei. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch – ob aus Holz oder Metall – zum Beispiel bietet seinem Benutzer den Vorzug, im Laufe eines Arbeitstages nach Belieben von der sitzenden in die stehende Position dynamisch zu wechseln, um seine Körperhaltung der entsprechenden Tätigkeit optimal anpassen zu können. So wird aktiv den oftmals zu langen und eintönigen Sitzperioden am Arbeitsplatz entgegengewirkt.

Ausgehend von der Standardhöhe, die bei den meisten Schreibtischen 72cm beträgt, sind hochwertige Schreibtische elektrisch oder manuell höhenverstellbar. So lassen sie sich einerseits an die individuellen Bedürfnisse des Mitarbeiters anpassen und ermöglichen andererseits auch den Wechsel zwischen Sitz- und Steh-Schreibtisch. Diese Möglichkeit, flexibel zwischen Sitzen und Stehen wechseln zu können, ist eine wichtige Voraussetzung für ein dynamisches Arbeiten mit ergonomischen Büromöbeln.

Schon wenige Zentimeter, die der PC-Schreibtisch zu hoch oder zu niedrig eingestellt ist, können sich nachteilig auf die Körperhaltung während der Arbeit auswirken, weshalb die Möglichkeit, die Schreibtischhöhe individuell anzupassen, unbedingt genutzt werden sollte. Sie möchten einen guten Schreibtisch online kaufen? Dann stöbern Sie doch in unserem Shop nach ergonomischen, modernen Büromöbeln und Schreibtischen. Überzeugen Sie sich selbst von unseren günstigen Preisen sowie unserem kompetenten Service!

Weitere Informationen zum Thema Büromöbel

Praktische Büromöbel günstig kaufen – online und preiswert: Büroregal, Sideboard, Aktenschrank & Rollcontainer fürs Büro

Mit hochwertigen und günstigen Büromöbeln lässt sich ganz einfach für mehr Ordnung im Büro sorgen. Auch wenn der Schreibtisch die eigentliche Arbeitsfläche ist, an dem die täglichen Aufgaben erledigt werden, ist ein gut organisiertes und eingerichtetes Büro ebenso wichtig für effiziente Arbeitsabläufe. Nur mit einem (Eck-)Schreibtisch und einem Bürostuhl ausgestattet wirkt ein Büro nicht nur karg, sondern es fehlen auch die nötigen Möglichkeiten, alle Arbeitsutensilien und Büromaterial sinnvoll in Reichweite zu haben. Büromöbel wie ein praktisches Büroregal oder Sideboard ergänzen die Büroeinrichtung perfekt und sorgen für den nötigen Stauraum am Arbeitsplatz. Mit Aktenschränken, Büroschränken und Büro-Rollcontainern lässt sich die Büroeinrichtung ideal komplettieren und der vorhandene Platz wird bestens ausgenutzt. Je nach Bedarf können Sie mit unserem Produktsortiment Ihre Büroräume mit hochwertigen Büromöbeln ausstatten und so für beste Arbeitsbedingungen sorgen.

Büroregal und Büroschrank: Mit hochwertigen Büromöbeln alles in Reichweite

Hochwertige Büromöbel wie ein stabiles Regal fürs Büro oder ein praktischer Aktenschrank dienen in erster Linie funktionalen Zwecken bei der Bürogestaltung. Die Aufbewahrung von Akten, Dokumenten, aktuellen und archivierten Unterlagen sowie jeglichem Büromaterial sollte so strukturiert wie möglich gewährleistet sein. Mit individuell zusammengestellten Regalsystemen, die sich an die gegebenen Umstände der Büroräume anpassen, lassen sich die passenden Büromöbel für die eigenen Zwecke ganz leicht finden. Je nach Bedarf stehen für Büroregal und Büroschrank verschiedene Korpushöhen zur Verfügung, die sich an den gängigen Ordnerhöhen orientieren. Um möglichst flexibel einsetzbar zu sein, gibt es unsere Büroregale und Büroschränke natürlich auch in mehreren Korpusbreiten. Dadurch kann jede Ecke der Büroräume bestens ausgenutzt werden und es geht kein wertvoller Stauraum verloren.

Selbstverständlich sollen auch funktionale Büromöbel wie Aktenschränke und Büroregale optisch ansprechend sein, um eine harmonische und angenehme Arbeitsatmosphäre im Büro zu schaffen. Verschiedene Fronten und Dekore bieten zahlreiche Designvarianten und ermöglichen damit auch eine gute Kombination mit schon vorhandenen Büromöbeln. Egal ob freistehend als Raumtrenner oder platzsparend direkt an die Wand gestellt, ist ein hochwertiges Büroregal oder ein moderner Büroschrank eine große Bereicherung für jedes Büro. Ein Einzelregal finden Sie in unserer großen Auswahl an günstigen Büromöbeln ebenso wie kombinierbare Regalsysteme, mit denen Sie ganz individuell eine ganze Schrankwand gestalten können. Alle Ordner haben ihren festen Platz, ebenso die Unterlagen, Dokumente und sonstiges Zubehör, das für die tägliche Büroarbeit benötigt wird. So entfällt lästiges und zeitaufwendiges Suchen, das ansonsten wertvolle Arbeitszeit verbraucht.

Modernes Sideboard: Ablagefläche und Stauraum in schönem Design

Ein modernes Sideboard von hoher Qualität ist optisch wie funktional eine gute Ergänzung für das Büro. Als Alternative oder Ergänzung zu einer Schrankwand oder großformatigen Büroschränken ist ein Sideboard im Büro eine sinnvolle Anschaffung. Dokumente und Ordner können hier ebenso platzsparend verstaut werden wie in einem Büroregal. Zusätzlich bietet ein Sideboard jedoch noch ausreichend Ablagefläche, die genügend Platz für alles bietet, das nicht in Regalfächern verstaut werden kann oder soll. Die Kaffeemaschine, die in keinem Büro fehlen sollte, ist beispielsweise auf einem Sideboard bestens aufgehoben.

Mit einem schönen und funktionalen Sideboard können Sie ganz einfach die Büroeinrichtung auflockern, denn es bietet genügend Stauraum ohne zu klobig zu wirken. Ausführungen mit offenen Regalfächern finden Sie in unserem Sortiment an Büromöbeln günstig und preiswert – ebenso wie Sideboards mit Schiebtüren oder Drehtüren. Design und Funktionalität müssen sich nicht ausschließen, schließlich soll der tägliche Arbeitsplatz nicht nur praktisch, sondern auch ansprechend Eingerichtet sein. Wählen Sie daher zwischen verschiedenen Holzarten und Designs, die zum Stil des Büros und Ihrem persönlichen Geschmack passen, wenn Sie Büromöbel günstig kaufen. Kombinieren Sie Holzoptik mit grauen, silbernen oder weißen Sideboard-Türen für eine moderne und ästhetische Büroeinrichtung.

Flexibler Stauraum im Büro mit Rollcontainer und Bürowagen

Rollcontainer und Bürowagen sind optimale Lösungen, um den Stauraum im Büro flexibel zu erweitern. Zwar bieten Büromöbel wie Regal, Sideboard und Aktenschrank viel Platz für den Großteil der Unterlagen und des Büromaterials. Doch mit einem Rollcontainer direkt am eigenen Schreibtisch oder Computertisch sind die wichtigsten Dokumente und Akten für den häufigen oder täglichen Gebrauch immer sofort in Reichweite. Den Bürocontainer gibt es in zwei Varianten, einmal als Rollcontainer für maximale Flexibilität und einmal als Standcontainer, der nicht nur Stauraum bietet, sondern auch die Arbeitsfläche des Schreibtischs erweitert. Unsere günstigen Bürocontainer stehen Ihnen in einer großen Auswahl an verschiedenen Designs zur Verfügung. So können Sie auch im Nachhinein den Stauraum im Büro beliebig mit einem passenden Rollcontainer oder Standcontainer erweitern. Bürocontainer sind vielseitig einsetzbar und können entweder fest an einem Arbeitsplatz stehen oder ganz unkompliziert von mehreren Mitarbeitern genutzt werden. Die Bürogestaltung wird durch den Einsatz von mobilen Büromöbeln noch flexibler und kann je nach Bedarf an die persönlichen Bedürfnisse am Arbeitsplatz angepasst werden.

Ähnlich wie Bürocontainer sind auch Bürowagen eine praktische Möglichkeit, platzsparend für mobilen Stauraum zu sorgen. Bürowagen bieten jedoch noch mehr verschiedene Varianten, Büromaterial und alles, was ständig im Büro gebraucht wird, bereit zu halten. Verfügt der Rollwagen über integrierte Aufhängungen für Hängemappen, können diese beispielsweise ganz bequem zwischen den Büroräumen oder Abteilungen hin und her transportiert werden. Mit einem solchen Hängemappenwagen entfällt damit lästiges und teilweise anstrengendes Schleppen von Aktenbergen, wodurch viele Arbeitsprozesse erleichtert werden. Die Fächer im Bürowagen bieten Platz für Stehordner und Ablagekästen oder auch für den Drucker oben auf der Ablagefläche.

Konferenztisch und Empfangstheke günstig online kaufen für einen optimalen ersten Eindruck

Büromöbel sind nicht nur die Ausstattung des Bildschirmarbeitsplatzes, auch Empfangstheke und Konferenztisch sind ein wichtiger Teil der Büroausstattung. Vor allem Kunden und Geschäftspartner erhalten ihren ersten Eindruck des Unternehmens durch die Gestaltung von Empfangsbereich und Besprechungsräumen. Stilvolle Theken für den Empfang sind daher ebenso ausschlaggebend für die sinnvolle und harmonische Gestaltung von Büroräumen wie die typischen Büromöbel Aktenschrank, Schubladenschrank, Sideboard oder Rollcontainer. Ein freundliches und ansprechendes Ambiente beim Betreten von Büro oder Praxis hängt zum großen Teil von der Wahl der richtigen Theke ab. Die Gestaltungsvarianten sind dabei vielfältig, vom kleinen Einzeltresen bis hin zu einem ausladenden Thekensystem in Halbkreisformation ist alles möglich. Bildschirm und Telefon sind sicher hinter dem Thekenaufsatz untergebracht und versperren so nicht den Blickkontakt mit dem Gegenüber.

Nicht nur am Empfang, auch in den Räumen für Meetings, Besprechungen oder Konferenzen muss die Ausstattung der Büromöbel funktional aber auch optisch ansprechend gewählt sein. Konferenztische in vielen verschiedenen Formen und Größen gestatten eine individuelle Gestaltung von Besprechungsräumen. Kombinieren Sie je nach Bedarf und Anlass verschiedene Elemente aus unseren Konferenztischserien, um variabel immer den richtigen Konferenztisch parat zu haben. Egal ob nur für eine Besprechung im kleinen Kreis oder ein größeres Meeting, mit unseren günstigen Konferenztischen können Sie sich immer das richtige Format zusammenstellen.

Büromöbel-Komplettset: Ein Komplettbüro bietet Bürolösungen für jede Situation

Egal ob Arbeitsplätze im Einheitslook, exklusive Chefbüros oder ein ergonomisches Home-Office – ein Komplettbüro ist der schnelle und einfache Weg, um Büroräume effizient und harmonisch einzurichten. Auf diese Weise müssen die einzelnen Möbelstücke nicht zeitaufwändig gesucht werden, bis eine komplette Büroausstattung zusammengestellt ist, deren Einzelelemente miteinander zusammenpassen. Mit einem Büromöbel-Komplettset steht sofort eine moderne Büroeinrichtung zur Verfügung, die eine harmonische Optik ergibt und ergonomisch ausgerichtet ist. Das Komplettbüro legt also durch sein stimmiges Gesamtbild die Basis für eine produktive Arbeitsatmosphäre, in der er sich motiviert und kreativ arbeiten lässt. Darüber hinaus sorgen moderne Büromöbel im Komplett-Set für einen guten Eindruck bei Kunden und Geschäftspartnern, so dass Gespräche und Verhandlungen nachweislich positiver ausfallen. Damit aber nicht genug, denn Komplettbüros überzeugen auch durch günstige Büromöbel, die im Set wesentlich billiger zu erhalten sind als viele Möbelstücke, die einzeln gekauft werden.

Dabei legen wir höchsten Wert auf die ästhetische Harmonie, erstklassige Qualität und ergonomische Funktionalität unserer Komplettbüro-Lösungen. Alle Möbelstücke im Set sind genauestens aufeinander abgestimmt und bieten alles, was es für eine stilvolle Büroeinrichtung braucht. Sollte dennoch einmal der Bedarf entstehen, die Büroräume mit weiteren Büromöbeln günstig zu bestücken, so lässt sich ein Komplettbüro einfach und bequem durch weitere Produkte aus unserem Sortiment erweitern. Stöbern Sie einfach in aller Ruhe durch unser Angebot, um stilvolle Büroeinrichtung günstig zu kaufen.

Hammerbacher Büromöbel – preiswert und hochqualitativ: Das Original aus der Oberpfalz

Seit nunmehr über 125 Jahren sind Hammerbacher Büromöbel ein Synonym für hochwertige Markenmöbel im professionellen Büro. Und das hat seinen guten Grund: Was 1887 als einfache Schreinerei begann, zählt heute zu den bekanntesten Herstellern in der Büromöbel-Branche. Das Unternehmen wurde als erster deutscher Hersteller nach dem FSC® (Forest Stewardship Council) Umwelt-Standard zertifiziert. Sämtliches verarbeitetes Holz stammt ausschließlich aus einer nachhaltigen, verantwortungsbewussten sowie ökologisch sinnvollen Waldbewirtschaftung. Bei der Entwicklung seiner Hammerbacher Möbel setzt das Familienunternehmen aber nicht nur auf nachhaltige Holzwirtschaft, sondern auch auf kontinuierliche Qualität und innovative Produkte. So weiß die Marke Hammerbacher solide Handwerkstradition mit innovativen Technologien zu verbinden, um ihre Möbelstücke stetig zu verbessern und weiterzuentwickeln.

Aufgrund der hohen Qualitätsstandards pflegen wir seit vielen Jahren eine intensive Partnerschaft mit dem Qualitätshersteller aus der Oberpfalz. Dieses langjährige Vertrauen garantiert Ihnen als unseren Kunden stets den bestmöglichen Preis und ein Höchstmaß an Service und Qualität. Moebelshop24 ist der marktführende Online Shop für Hammerbacher Büromöbel – günstig und preiswert!

weniger Information