Erstklassige & hochqualitative Schreibtischstühle und Bürostühle - jetzt online bestellen!

Wir führen ein breitgefächertes Sortiment an hochqualitativen Schreibtischstühlen und Bürostühlen. Gleichzeitig bieten wir Ihnen bei moebelshop24 eine erstklassige Auswahl an ausgezeichneten Markenstühlen: Ganz egal, ob Sie auf der Suche nach einem ergonomischen Bürostuhl oder Schreibtischstuhl, einem bequemen Arbeitsstuhl oder einem platzsparenden Stapelstuhl sind: In unserem Shop ist für jedes Einsatzgebiet das Richtige dabei. Unser Sortiment überzeugt nicht nur in Qualität und Preis, sondern auch mit einem äußerst ansprechenden und modernen Design. Überzeugen Sie sich selbst!

Drehstühle
Chefsessel
Konferenzstühle
Arbeitsstühle
Wellness Stühle - Topstar Sitness Bürostühle
Bürostuhl Testsieger
Objektstühle
Orthopädische Bürostühle
XXL Chefsessel & Bürostühle
Bodenschutzmatten

Nachfolgend finden Sie einige TOPSELLER aus unserem umfangreichen Bürostuhl-Sortiment:

Bürostuhl Open Point SY
lieferbare Farben:
schwarz
violett
Mittelblau
Mechanik: Punktsynchron
Bezug: Netz/Stoff
Armlehne: höhenverstellbar
Nutzlast: bis 110kg
Preis: 149,00 EUR
ohne MwSt. 125,21 EUR
Lieferbar
Dauphin TO-STRIKE Comfort
lieferbare Farben:
schwarz (109)
Mechanik: Punktsynchron
Bezug: Stoff
Armlehne: höhenverstellbar
Nutzlast: bis 125kg
Preis: 269,00 EUR
ohne MwSt. 226,05 EUR
Lieferbar
Bürostuhl Open Art Edition
lieferbare Farben:
schwarz (B900)
Feuerrot (B910)
Apfelgrün (B920)
Mittelblau (B980)
Mechanik: Syncro-Relax
Bezug: Netz/Stoff
Armlehne: höhenverstellbar
Nutzlast: bis 110kg
Preis: 259,00 EUR
ohne MwSt. 217,65 EUR
Lieferbar
Bürostuhl Open Point
lieferbare Farben:
schwarz
Apfelgrün
braun
Steingrau
Mechanik: Permanent
Bezug: Netz/Stoff
Armlehne: ohne Armlehnen
Nutzlast: bis 110kg
Preis: 99,00 EUR
ohne MwSt. 83,19 EUR
Lieferbar
Bürostuhl Point 60
lieferbare Farben:
schwarz
violett
Apfelgrün
braun
Feuerrot
Steingrau
Mittelblau
Bordeaux
Mechanik: Permanent
Bezug: Stoff
Armlehne: ohne Armlehnen
Nutzlast: bis 110kg
Preis: 79,00 EUR
ohne MwSt. 66,39 EUR
Lieferbar
Bürostuhl Head Point SY
lieferbare Farben:
schwarz (BC00)
Apfelgrün (BC05)
Mittelblau (BC08)
Mechanik: Punktsynchron
Bezug: Netz/Stoff
Armlehne: höhenverstellbar
Nutzlast: bis 110kg
Preis: 169,00 EUR
ohne MwSt. 142,02 EUR
Lieferbar
Chefsessel Ortega 50
lieferbare Farben:
Mikrofaser Anthrazit
Mechanik: Wippmechanik
Bezug: Mikrofaser
Armlehne: feste Armlehnen
Nutzlast: bis 110kg
Preis: 99,00 EUR
ohne MwSt. 83,19 EUR
Lieferbar
Chefsessel Comfort XXL
lieferbare Farben:
Kunstleder schwarz (D60)
Mechanik: Wippmechanik
Bezug: Kunstleder (PU)
Armlehne: feste Armlehnen
Nutzlast: bis 150kg
Preis: 149,00 EUR
ohne MwSt. 125,21 EUR
Lieferbar
XXL-Bürostuhl Phase II
lieferbare Farben:
schwarz (109)
Mechanik: Punktsynchron
Bezug: Stoff
Armlehne: Multifunktion
Nutzlast: bis 160kg
Preis: 475,00 EUR
ohne MwSt. 399,16 EUR
Lieferbar
Drehstuhl Action SY
lieferbare Farben:
schwarz
Mechanik: Punktsynchron
Bezug: Stoff
Armlehne: feste Armlehnen
Nutzlast: bis 110kg
Preis: 129,00 EUR
ohne MwSt. 108,40 EUR
Lieferbar
Bürostuhl Open Point Somo
lieferbare Farben:
schwarz
Mechanik: Permanent
Bezug: Netz/Stoff
Armlehne: feste Armlehnen
Nutzlast: bis 110kg
Preis: 119,00 EUR
ohne MwSt. 100,00 EUR
Lieferbar
Drehstuhl High Sit UP
lieferbare Farben:
Netzstoff schwarz (BG0)
Netzstoff orange (BG4)
Mechanik: Kniematik
Bezug: Netz/Leder
Armlehne: feste Armlehnen
Nutzlast: bis 110kg
Preis: 139,00 EUR
ohne MwSt. 116,81 EUR
Lieferbar
Konferenzstuhl Visit 10A
lieferbare Farben:
schwarz
violett
orange
Apfelgrün
hellbraun
Feuerrot
Steingrau
Mittelblau
Bordeaux
Mechanik: keine Mechanik
Bezug: Netz/Stoff
Armlehne: feste Armlehnen
Nutzlast: bis 110kg
Preis: 119,00 EUR
ohne MwSt. 100,00 EUR
Fertigung auf Anfrage
Konferenzstuhl Waiting 50
lieferbare Farben:
schwarz
Mechanik: keine Mechanik
Bezug: Stoff
Armlehne: feste Armlehnen
Nutzlast: bis 120kg
Preis: 139,00 EUR
ohne MwSt. 116,81 EUR
Lieferbar
Konferenzstuhl TD Lux 15
lieferbare Farben:
Echt Leder schwarz (A80)
Mechanik: keine Mechanik
Bezug: Echt Leder
Armlehne: feste Armlehnen
Nutzlast: bis 120kg
Preis: 199,00 EUR
ohne MwSt. 167,23 EUR
Fertigung auf Anfrage
Bürostuhl QuadroStar 20A
lieferbare Farben:
schwarz
violett
orange
Apfelgrün
hellbraun
braun
Feuerrot
Steingrau
Mittelblau
Mechanik: Punktsynchron
Bezug: Stoff
Armlehne: höhenverstellbar
Nutzlast: bis 110kg
Preis: 299,00 EUR
ohne MwSt. 251,26 EUR
Fertigung auf Anfrage
6D-Bürostuhl Sylt
lieferbare Farben:
Leder Cappuccino Cappuccino
Leder Cappuccino schwarz
Leder schwarz schwarz
Leder schwarz Cappuccino
Mechanik: 6D-iDynamik
Bezug: Echt Leder
Armlehne: Multifunktion
Nutzlast: bis 140kg
Preis: 849,00 EUR
ohne MwSt. 713,45 EUR
Fertigung auf Anfrage
Leitstand-Stuhl Zuffenhausen
lieferbare Farben:
Echt Leder / Stoff schwarz
Mechanik: Kniematik
Bezug: Leder / Stoff
Armlehne: aufklappbar
Nutzlast: bis 200kg
Preis: 1.349,00 EUR
ohne MwSt. 1133,61 EUR
Lieferbar

Ergonomische Bürostühle & Schreibtischstühle: Ein Must-have für ein Wohlfühlklima am eigenen Arbeitsplatz

Mit Sicherheit ist der Büroalltag für sehr viele Menschen heutzutage pure Normalität, doch im Grunde ist der Körper des Menschen nicht für stundenlanges Sitzen am Schreibtisch auf einem Schreibtischstuhl geschaffen. Ein ergonomischer Bürostuhl kann hier eine deutliche Erleichterung in den Büroalltag bringen und eine wertvolle Präventionsmaßnahme gegen unnatürliche Körperhaltungen sein. Mit einem hochqualitativen und passenden Bürostuhl kann also vielen „Zivilisationserkrankungen“, deren Hauptursache stundenlanges Sitzen ist, vorgebeugt werden.

Bereits in jungen Lebensjahren leiden sehr viele Menschen, die einer sitzende Tätigkeit nachgehen, unter chronischen Rückenbeschwerden. Was zunächst mit einer schmerzhaften Verspannung sowie scheinbar „normalen“ Rückenschmerzen beginnt, kann im schlimmsten Fall rasch zu einem Bandscheibenvorfall werden. Insbesondere 30 bis 35-jährige sind häufig davon betroffen: Bei dieser Altersgruppe leidet rund ein Drittel unter massiven Rückenbeschwerden. Das verdeutlicht noch einmal mehr, dass ein ergonomischer und somit rückenfreundlicher BürostuhlSchreibtischstuhl unverzichtbar wichtig ist für jede Büroausstattung. Ein hochwertiger Stuhl erleichtert das stundenlange Arbeiten im Sitzen und fördert nicht nur das allgemeine Wohlbefinden, sondern auch ganz wesentlich die Konzentrations- und Leistungsfähigkeit. Unser Bürostühle verbinden ein modernes Design mit einer höheren Effizienz am Arbeitsplatz und weniger gesundheitlichen Problemen. Überzeugen Sie sich selbst und profitieren auch Sie davon!

Die wichtigsten Arten von Bürostühlen

Der Bürostuhl muss unbedingt zum Rücken der sitzenden Person passen, da ansonsten Rückenschäden und Schmerzen die Folge sein können. Aus diesem Grund ist es äußert wichtig, sich vor dem Bürostuhlkauf genau zu überlegen, welches Produkt tatsächlich am besten geeignet ist und den individuellen Ansprüchen im Arbeitsalltag am besten gerecht wird. Grundsätzlich haben Menschen, die einen Sitzjob ausführen, die Wahl zwischen diesen verschiedenen Arten von ergonomischen Bürostühlen:

Darüber hinaus finden sich in der Kategorie Testsieger ausschließlich Bürostühle von höchster Qualität und mit bestem Komfort. Eine passende Ergänzung stellen zudem unsere praktischen Bodenschutzmatten dar, um Teppiche oder auch Hartböden vor Gebrauchsspuren zu schützen.

Hochwertige Schreibtischstühle erkennen – die Merkmale im Detail

Ob klassischer Drehstuhl, Hightech-Bürostuhl oder Leder-Chefsessel – ein hochwertiger Bürostuhl ist dynamisch, pflegeleicht und belastbar. Zudem passt er sich den verschiedenen Körperproportionen an. Um einen tatsächlich ergonomischen Arbeitsplatz einzurichten, müssen Sie zu einem ergonomischen Stuhl für das Büro greifen. Doch beim Kauf müssen viele Faktoren berücksichtigt werden. Immerhin wird der Schreibtischstuhl zumeist täglich verwendet.

Sicherlich spielt die Optik eine Rolle, doch wichtiger als ein modernes Design ist die ergonomische Kompatibilität. Und die hängt wiederum von den individuellen Sitzgewohnheiten ab. Besonders empfehlenswert sind Bürostühle, die über eine arretierbare Wippmechanik verfügen, diese Stühle sind zusätzlich auf das Körpergewicht einstellbar.

Das Modell an sich ist eher zweitrangig, es sollte aber dringend auf eine gewichtsangepasste Sitzfeder sowie eine gute Polsterung geachtet werden. Wäre der Sitz zu hart und unflexibel, führt das bei längerem Sitzen zwangsläufig zu Schmerzen. Weichere Varianten eignen sich deswegen besser.

Aus der medizinischen Gymnastik stammen Bürostühle, die über Lordosenstützen in ergonomischen Formen verfügen. Bei einer natürlichen Krümmung der Wirbelsäule passen sie sich an und zwingen den Rücken zu einer gesunden Sitzhaltung. Die Sitzneigverstellung ist Teil vieler ergonomischer Schreibtischstühle. Sie bewirkt eine dezente Neigung der Sitzfläche. Dadurch wird das Becken nach vorne gekippt und die Wirbelsäulenaufrichtung gefördert.

Ein weiterer Punkt ist die Beschaffenheit des Oberflächenmaterials. Sicherlich spielt der persönliche Geschmack eine Rolle. Darüber hinaus sollte aber beachtet werden, dass jedes Material seine Vor- und Nachteile hat. Der Computerstuhl mit edler Lederoberfläche ist zeitlos, elegant und schön – aber auch empfindlich und nicht unbedingt preiswert. Die Kunstledervariante ist hingegen sehr viel belastbarer und wesentlich günstiger. Dieser Stuhl kann mit einem feuchten Tuch ganz einfach gereinigt werden. Das einzig kleine Manko ist hier die verminderte Atmungsaktivität des Materials. Ein kleiner Nachteil ist jedoch, dass das Material nicht sonderlich atmungsaktiv ist. Hier können Sie im Sommer also durchaus ins Schwitzen kommen.

Dieses Problem erübrigt sich bei Stoffbezügen aus Kunstfasern. Diese lassen sich außerdem bei bis zu 60 Grad in der Waschmaschine reinigen und zeichnen sich durch rutschfeste Merkmale aus. Bei dem Bürostuhl Bezug sollte also gründlich abgewogen werden, welches Material sinnvoll ist.

Bürostuhl – mit oder Armlehnen?

Eine Armlehne am Bürostuhl ist im Grunde reine Armlehnen sind reine Gewohnheitssache. Selbstverständlich gibt es auch Bürostühle ohne Armlehnen, doch aus gesundheitlichem Gesichtspunkt sollten hier keine Abstriche gemacht werden. Sicherlich gibt es einen Bürostuhl ohne Lehne, doch aus gesundheitlicher Sicht sollte darauf nicht verzichtet werden. Sie entlasten Oberarme und Schultergürtel und sind somit in der Lage, Verspannungen im Bereich von Nacken- und Halswirbel zu vermeiden.

Sehr wichtig ist selbstverständlich, dass die Armlehnen sowohl höhen- als auch tiefenverstellbar sind. Nur so ist ein individueller und optimaler Sitzkomfort möglich. Weiterhin ist eine seitliche Verstellbarkeit der Armlehnen ein Pluspunkt, den viele Modelle bieten. Damit werden die Sehnen der Hand effektiv entlastet – ein Umstand, den vor allem Menschen mit Mausarm, Tennisarm oder Golfarm zu schätzen wissen.

Mindestens 20 cm lang sollten die Armlehnen sein – und 4 cm breit. Sie sind dann richtig angebracht, wenn sie sich zwischen 20 bis 25 cm über der Sitzfläche befinden.

Wer sich absolut nicht mit der Lehne anfreunden kann, der hat die Möglichkeit, auf einen Bürostuhl ohne Armlehne zurückzugreifen. Wenngleich das aus ergonomischer Sicht nicht empfehlenswert ist.

Die Rückenlehne von Bürostühlen – die perfekte Stabilisation für den Rücken

Gesunde Bürostühle zeichnen sich durch eine gute Rückenlehne aus. Sie hat die Aufgabe, den Rücken bestmöglich zu unterstützen. Individuelle Einstellungen sind gerade in diesem Bereich von hoher Wichtigkeit. Ist der Bürostuhl rückenfreundlich, dann verfügt die Rückenlehne über einen Gegendruck. Dieser wird so justiert, dass die Lehne ganz ohne Zutun des Sitzenden den Bewegungen folgt und weder zu stark noch zu leicht kippt. Rückenschonende Bürostühle werden dabei immer an die natürliche Form der Wirbelsäule angepasst. Für zusätzlichen Halt sorgen Stühle, die im unteren Bereich über eine Wölbung verfügen – die sogenannte Lordosenstütze. Diese stabilisiert primär den Lendenwirbelbereich und ist für ihre ausgeprägte ergonomische Form bekannt.

Die Sitzfläche von Schreibtischstühlen – anatomisch und bequem

Die Sitzfläche ist anatomisch gearbeitet und regt dazu an, die gesamte Fläche auszunutzen. Nur in diesem Falle ist nämlich der wichtige Kontakt zwischen Rücken und Rückenlehne sichergestellt. Ein bequemer Schreibtischstuhl ist unter anderem mit einer flach abgerundeten Sitzvorderkante ausgestattet. Diese verhindert, dass es in den Unterschenkeln zu Durchblutungsstörungen kommt.

Die allgemeine Blutzirkulation wird durch eine leicht nach vorne abfallende Sitzfläche bei diesem Schreibtischstuhl gefördert. Sie verhindert, dass der Sitzende einen Rundrücken macht und unterstützt wiederum die Aufrechtstellung des Beckens.

Ausschlaggebend für den Sitzkomfort ist eine Sitztiefenverstellung, um den Druck gegen die Kniekehlen zu minimieren und so Durchblutungsstörungen vorzubeugen. Eine gute Schaumqualität zeichnet die Sitzfläche aus. Das ist wichtig, damit die Rückstellkraft mit langlebigen Eigenschaften punktet und der Stuhl nicht nach kürzester Zeit durchgesessen ist. Schließlich nimmt allein die Sitzfläche gut 70 Prozent des Körpergewichts auf.

Nicht nur bei den Armlehnen müssen gewisse Maße erfüllt werden, das gilt auch für die Rückenlehne. Die Sitzflächenhöhe bewegt sich idealerweise zwischen 42 bis 50 cm. Zwischen dem Unterschenkel und dem Oberschenkel sollte im Idealfall ein Winkel von 90 Grad liegen, um eine optimale Sitzhaltung zu erzielen. Der Winkel zwischen Ober- und Unterschenkel beträgt 90 Grad, dann spricht man von einer optimalen Sitzposition. Die Sitzhöhe ist richtig eingestellt, wenn der Druck auf die Sitzbeinhöcker nur gering ist. Somit ist ein ungehinderter Fluss des Blutes aus den Beinen gesichert.

Die Nackenstütze oder Kopfstütze – komfortable Entlastung für Nacken und Rücken

Eine wunderbare Entlastungsmöglichkeit für Halswirbelsäule und Rücken ist die Nackenstütze. Ein ergonomischer Schreibtischstuhl verfügt in der Regel über dieses tolle und gesundheitsfördernde Extra, das viele verschiedene Vorteile mit sich bringt. Damit jedoch vollumfänglich von diesen Benefits profitiert werden kann, muss die Nackenstütze exakt an die individuelle Halswirbelsäule angepasst werden. Es gibt bei der Höhenverstellung mehrere Varianten. Wobei es hier vor allen Dingen auf das persönliche Wohlbefinden ankommt. Entweder wird das Stützpolster als Nackenstütze oder Kopfstütze genutzt. Die Tiefeneinstellung muss so vorgenommen werden, dass der Kopf nicht „in den Nacken fällt“ und auch nicht nach vorne geschoben wird.

Die Belastbarkeit – für jede Gewichtsklasse die richtigen Bürostühle finden

Das dynamische Sitzen wird ideal durch die Synchronmechanik gefördert. Diese Mechanik verhilft zu synchronen und körperangepassten Bewegungen von Rückenlehne sowie Sitzfläche, wodurch der Rücken ständig einen direkten Kontakt zur Rückenlehne hat. Zudem fördert die Mechanik die Dynamik beim Sitzen. Diese regt wiederum den Stoffwechselprozess an und das hat zur Folge, dass die Muskeln immer mit einer ausreichenden Menge Sauerstoff versorgt sind.

Weiterhin ist eine universelle Einstellung auf das persönliche Körpergewicht möglich. Gute Bürostühle sind demnach in der Lage, die gleichen Effekte bei schweren als auch leichten Nutzern zu ermöglichen. Dies natürlich nur bis zu einem gewissen Grad: Chefsessel und Schreibtischstühle sind zumeist begrenzt belastbar. Wie viel Gewicht die Bürostühle tragen, hängt maßgeblich von dem Hersteller ab.

Schwergewichtige Personen sollten Ihrer eigenen Gesundheit zuliebe auf XXL- und 24h-Stühle zurückgreifen, die im Hinblick auf Material und Verarbeitung für überdurchschnittliche Belastungen konzipiert wurden. In unserem Sortiment bieten wir Ihnen XXL Chefsessel sowie XXL Bürostühle, die mit ihrer unverwüstlichen Qualität überzeugen. Dieser Stuhl ist ergonomisch, modern, wartungsfrei und robust. Bis zu 150 kg sind für diese Schreibtischstühle keine Herausforderung. Somit gehen diese Modelle weit über die normalerweise üblichen Anforderungen hinaus.

Welche Bürostuhlrollen passen zu welchem Fußbodenbelag?

Ein Bürostuhl, der über gar keine Rollen verfügt, ist in untypisch. Jeder klassische Büro- und Schreibtischstuhl verfügt heutzutage über praktische Rollen. Doch auch diese können sich je nach Stuhl deutlich unterscheiden. Hochwertige Bürostühle sind entweder mit harten oder weichen Rollen bestellbar.

  • Harte Bürostuhlrollen – diese sind am besten geeignet, wenn Sie einen Teppichboden in Ihrem Büro haben.
  • Weiche Bürostuhlrollen – diese Rollen sind eher weich und außen mit einem Gummi versehen. Im Idealfall sollten solche Bürostühle nur auf harten Fußbodenbelägen verwendet werden.

Richtig sitzen, gesund arbeiten – so klappt´s

Ganz allgemein betrachtet, ist auch ein ergonomisch eingerichteter Arbeitsplatz für den Körper, zumindest auf lange Sicht, eine Belastung. Wer jedoch ein paar simple Grundregeln befolgt, kann ganz einfach Rückenbeschwerden vorbeugen. Schreibtisch und Schreibtischstuhl müssen exakt aufeinander abgestimmt sein. Sitzen Sie aufrecht und achten Sie auf einen rechten Winkel im Kniebereich sowie im Ellenbogen, denn auf diese Weise können Sie schmerzhafte Verspannungen vermeiden.

Aktiv bleiben! Eine Expertenregel für einen gesunden Arbeitstag besagt, dass Sie auf einen guten Mix achten müssen: 60 % dynamisches Sitzen, 30 % Stehen und 10 % Bewegung.

Abwechslung ist von unverzichtbarer Wichtigkeit. Experten und Mediziner empfehlen, die eigene Sitzhaltung pro Stunde rund drei bis sogar vier Mal zu verändern. Wer bewegungslos vor dem Monitor sitzt, riskiert nicht nur schmerzhafte Verspannungen, sondern auch gefährliche Rückenleiden. Da nutzt auch ein gesunder Bürostuhl nicht viel. Ergonomische Arbeitsstühle sollten Sie sich nicht mit Arbeitskollegen teilen, denn das würde sich negativ auf die ergonomischen Anforderungen auswirken.

Arbeitsstühle, Besucherstühle, Konferenzstühle und Arbeitshocker – die perfekte Ergänzung

Der Arbeitsstuhl soll perfekt auf den Nutzer abgestimmt sein. Mit einem ergonomischen Bürostuhl geht die tägliche Arbeit mit Sicherheit leichter, bequemer und vor allem rückenschonender von der Hand. Der klassische Schreibtischstuhl ist jedoch nicht in jedem Fall die beste Lösung. Deswegen gibt es neben dem typischen Schreibtischstuhl viele andere Bürostühle und Arbeitsstühle, die sich als Alternative anbieten.

Auch ein Bürohocker ist ergonomisch – anhängig von seinem Einsatzort. Es gibt viele Arbeitsplätze, die sich weniger für Computerstühle anbieten. Dann profitieren die Angestellten in hohem Maße von dem praktischen, bequemen Bürohocker, den es überdies in verschiedenen Designs gibt. Abgesehen von dem Arbeitshocker gibt es fürs Büro auch Besucherstühle oder Konferenzstühle sowie Stapelstühle, die mit Komfort begeistern und dabei stets einen ergonomischen Vorteil bieten.

Moderne Schreibtischstühle für ein geschmackvolles Ambiente

Qualität und Funktionalität – das müssen Bürostühle zwingend bieten. Möchten Sie Bürostühle kaufen, der von hoher Qualität sind, müssen Sie keinesfalls auf ein geschmackvolles Design verzichten. Ein ergonomischer Bürostuhl kann in jedem Fall auch aus optischem Gesichtspunkt überzeugen. Möchten Sie einen roten Stuhl oder doch lieber einen in klassischem Schwarz? Dann stöbern Sie durch unser umfangreiches Sortiment. Auch einen Bürostuhl in Blau finden Sie im Handumdrehen.

Ein echter Klassiker ist gewiss der Schreibtischstuhl in Schwarz – ob modern oder dezent entscheiden jedoch Sie alleine. Zudem ist jeder Bürostuhl unseres Sortiments preiswert. Bei dem Bezug für den Bürostuhl können Sie aus verschiedenen Materialien wählen, die sich in modernen Farben präsentieren. Bestellen Sie den eleganten Chefsessel und richten Sie Ihren Arbeitsplatz sehr stilvoll ein. Moderne Bürostühle in anderen ansprechenden Farben stehen ebenso bereit. Bürostühle online zu bestellen ist dank unserer großen Auswahl ein echtes Kinderspiel.

Egal ob Berlin, Hamburg oder München – jetzt Bürostuhl online kaufen und liefern lassen

Unsere Bürostühle zeichnen sich durch hohe Qualität und ein modernes Design aus. Sie investieren in beste Markenqualität und erhalten einen ergonomischen, komfortablen sowie mehrfach verstellbaren Bürostuhl, der hohen Sitzkomfort verspricht.

Stöbern Sie durch unser umfangreiches Sortiment und entdecken Sie ergonomische Bürostühle in den verschiedensten Varianten. Moderne Schreibtischstühle oder doch eher elegante Chefsessel – garantiert findet sich in unserem Bürostuhl-Angebot die passende Lösung. Ob Sie Bürostühle nach Berlin oder Mannheim liefern lassen möchten, spielt keine Rolle, denn wir bieten Ihnen exzellenten Kundenservice und eine schnelle Lieferung.

Ihre Zufriedenheit als Kunde ist unser oberstes deklariertes Ziel. Hierbei spielt es überhaupt keine Rolle, ob Sie konkret nach einem Stuhl für Ihr Büro oder einem ganz anderen hochwertigen Produkt aus unserem breiten Büromöbelsortiment suchen. Aus diesem Grunde bieten wir Ihnen Bürostühle günstig an, die durch erstklassige Qualität und Ergonomie überzeugen. Möchten Sie einen guten und langlebigen Bürostuhl kaufen, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse!

Dabei spielt es keine Rolle, um welche Art von Stuhl es sich handelt. Möchten Sie Ihre Bürostühle nach Hamburg geliefert haben oder brauchen Sie die Bürostühle in München? Wir liefern deutschlandweit und bringen Ihren neuen Bürostuhl dorthin, wo Sie ihn haben wollen. Bestellen Sie günstige Bürostühle und richten Sie Ihren Arbeitsplatz nach ergonomischen Richtlinien ein. Neben dem Büro sind diese Bürostühle auch im Home Office eine Bereicherung.

weniger Information